Völlig ausgebucht

Eine Komödie von Becky Mode – Eine Tour de Force und ein Rollen-Feuerwerk!

.

Mit: Alexej Boris

Regie / Kostüm: Viktoria Alexander
Bühnenbild: Harry Hummel
Licht: Michael Gregan
Ton & Musik: Viktor Alexander

Dauer: ca. 1,5 Std. inkl. Pause

.

Eine Tour de Force und ein Rollen-Feuerwerk wartet mit „Völlig ausgebucht“, einer Komödie von Becky Mode auf das Publikum. Das Besondere dabei: Alexej Boris spielt alle Rollen. So auch Alex, einen arbeitsloser Schauspieler, der auf die große Filmrolle in Babelsberg wartet. Währenddessen arbeitet er für ein Sterne-Lokal, in dem er telefonisch Tisch-Reservierungen entgegennimmt. Von Dieter Bohlen bis zum russischen Mafia-Boss. Sie alle wollen rein und müssen an Alex vorbei. Alex leiht jedem sein Ohr. Und Alexej Boris leiht jedem seine Stimme.

.

Verlag & Rechte:
S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main


 

Vollig Ausgebucht Eigenproduktion Salon Theater Taunusstein BS Tag 28
Vollig Ausgebucht Eigenproduktion Salon Theater Taunusstein BS Tag 31
Vollig Ausgebucht Eigenproduktion Salon Theater Taunusstein Web1