Vermietung an Künstler/Ensembles
.
Seit 2015 hat das kleine, feine Theater mit 96 Sitzplätzen und Foyer seine Spielstätte zur Anmietung für externe Ensembles geöffnet, die hier auftreten möchten.
Um eine gewohnt hohe Qualität des Spielbetriebes zu gewährleisten sichtet das Salon-Theater vor der Vermietung an Ensembles, Musiker und andere Künstler die jeweilige Darbietung.
Das Zentrum des Salon-Theaters ist natürlich die Bühne. Um sie herum gruppieren sich wie in einem Amphitheater die 96 bequemen Sitzplätze. Die Sicht ist überall perfekt, denn die Sitzreihen steigen nach hinten an. Barrierefrei kann man sich überall im Raum bewegen. Für Rollstuhlfahrer werden die besten Plätze reserviert – in der ersten Reihe.
.
Vermietung für Veranstaltungen
.
Aber auch für  betriebliche Veranstaltungen öffnet das Theater gerne seine Türen und bietet dabei einen ganz besonderen Rahmen. Ihnen steht sowohl der Zuschauerraum, als auch das Foyer im Eingangsbereich zur Verfügung.
.
Für weitere Informationen schreiben Sie an
mueller@salon-theater.de