Endstation

eine unglaubliche U-Bahn-Fahrt


In der U-Bahn treffen Menschen in ihrem Alltag aufeinander. Es ist eng und jeder ist in Gedanken schon bei seinem Ziel. Albert, einem Passagier, geht es nicht gut. Er weiß, dass er sterben muss.

Bald wird den anderen Passagieren klar, dass Albert einen grausamen Pakt mit jemandem geschlossen hat, der sich auch in der U-Bahn befindet, der sie alle betrifft. Es herrscht allgemeine Verwirrung im Abteil und Angst. Kann Kevin, der die Lage schon von Beginn an „voll krass gecheckt hat“, die anderen retten?
Wer sind die beiden Verrückten und warum strickt die alte Frau Kindersocken? Wird die schwangere Caroline ihr erstes Kind in der U-Bahn zur Welt bringen und was verbindet Alberts Frau mit Kevin? Nur der Kauf einer Eintrittskarte kann all diese Fragen beantworten...

Endstation Taunusbühne Gastspiel Salon Theater Taunusstein Web1
Endstation Taunusbühne Gastspiel Salon Theater Taunusstein Web2
Endstation Taunusbühne Gastspiel Salon Theater Taunusstein