Die bessere Hälfte

Komödie von Alan Ayckbourn
.
Mit:
Rebecca Jung, Jessica Krauß, Lisa Brückner, Pascal Sissol, Luca Rausch, Christian Kulik
Spielleitung: Peter Haus

.
Assistenz:
 Pauline Wirth

.

Bob Phillips hat ein Verhältnis mit der attraktiven Fiona, der Frau seines Chefs Frank Foster. Als Teresa, Bobs Frau, misstrauisch wird, erfindet dieser eine Ehekriese zwischen seinem Kollegen William und dessen Frau Mary. Angeblich hat er die Nacht mit dem Trösten des verzweifelten William verbracht. Fiona dagegen gibt an, ihren Hochzeitstag mit Frank wegen der Probleme von Mary vergessen zu haben, die sie um Rat angesprochen hätte.
Weder Bob noch Fiona rechnen aber damit, dass Teresa den Kollegen und seine Frau kurzer-hand einlädt, um deren Eheprobleme zu beheben, und Frank auf dieselbe Idee kommt, da er sich Sorgen um die Arbeitskraft seines Angestellten macht. Als dann das nichtsahnende Paar Mary und William den Einladungen nachkommt, sind die Missverständnisse und Verwick-lungen vorprogrammiert.

Die bessere Hälfte JUSTT Salon Theater Taunusstein Web1
T Hlfte 06
T Hlfte 13
T Hlfte 11
T Hlfte 12