Darf er das?

Komödie

von Gurmit Bhogal

 

 

REGIE: Gurmit Bhogal


Mit:
Nuria Noppage und Gurmit Bhogal 



Handlung:

Ob er es darf, kann nicht die Frage sein, denn er macht es einfach. Die Rede ist von einem Mann, der seines Zeichens ebenso Schauspieler wie Regisseur ist - und darüber hinaus auch unbedingt von sich und seiner Sache überzeugt.

Aber da wäre ja noch eine Schauspielerin, die einerseits bei ihm angestellt, andererseits aber auch eine Vollblut-Diva ist. Darf die das und kann das gut gehen? Zumal dieses spannungsgeladene Duo erst einmal eine furiose Generalprobe bestehen muss, bevor sie mit ihrem neuen Programm auf Tour gehen können.

Das aber lohnt sich, wie die Aufführung selbst, denn der Regisseur - Gurmit Bhogal (Enzo aus "Achtung Deutsch!") - hat es selbst geschrieben und seine Diva - Nuria Noppage - sorgt mit ihm dafür, dass die Kombination aus Sketch, Schlager und Chansons nicht nur ein sehenswertes, sondern ein hinreißendes Ereignis wird.

 

Dauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

 

 

Plakat Gurmit