CHRISTIAN BAYER

Schauspieler

Christian Bayer wurde im thüringischen Gotha geboren und war nach seiner Schauspielausbildung an der Schauspielschule Charlottenburg zunächst drei Jahre im Ensemble des Thalia Theater Halle unter Annegret Hahn. Seit 2007 ist er freischaffend in Deutschland und der Schweiz unterwegs. Seine Engagements führten ihn unter anderem nach Hamburg, Hannover und Bielefeld, an das Centraltheater Leipzig, das Theaterhaus Jena, die Gessnerallee Zürich, die Neuköllner Oper und zu den Ruhrfestspielen Recklinghausen. Außerdem war Bayer in einigen Film- und Fernsehproduktionen zu sehen.

Am Salon-Theater war Bayer in unter anderem in den Produktionen Hamlet, Mozart und Salieri, Meier Müller Schulz und in Dreier zu sehen.



Christian Bayer schauspiel salon theater taunusstein